Was ist aus den Anticachern geworden?

Mittlerweile ist es nun fast zwei Monate her, dass die anonyme Anticacher Fraktion in einem Onlinelog des Geocaches GCRW0R eine große Opening Aktion angekündigt hat. Leider habe ich aber seit dem nichts mehr von den Anticachern gehört.

Hat vielleicht jemand noch irgendwelche mysterösen Logeinträge oder Nachrichten der Anticacher bekommen, oder ist auch diese Aktion in viel warmer Luft verpufft?

Weihnachtszeit, Urlaubszeit!

Wie heißt es immer so schön “Zur Weihnachtszeit soll man ruhiger werden und in sich kehren”. Ruhig war es in der Tat hier im Blog, deswegen werde ich hier mal wieder ein paar Heuballen aus dem Blog schieben und für frisches Material sorgen. Den ganzen Dezember über war es doch sehr ruhig, aber wie ich feststellen war ich da nicht der einzige der etwas “Schreibfaul” war. Jedoch ist Geocaching-technisch auch nicht wirklich viel passiert bei uns, was daran liegen mag dass es in der Vorweihnachtszeit mehr zu arbeiten gibt und man bei diesem kalten Wetter sich lieber ins warme Bett kuschelt als sich nach draußen in den kalten Wald zu begeben. Aber immerhin konnten wir uns aufraffen einige Weihnachtsmärkte in unserer Region zu besuchen (Fotos folgen).

So denn, die Vorweihnachtszeit ist quasi vorbei, Weihnachten steht mehr als nur vor der Tür und der Urlaub hat begonnen!

Technorati Sommeraktion

Um die Leserschaft unserer Abenteuer zu erweitern, bin ich heute auf eine neue Sommeraktion gestoßen. Infopirat.com ruft in sienem Artikel “Bin ich dein Favorit, dann bist du meiner” zur Blogkette auf, also genau das Richtige für uns!

Somit rufe auch ich im Sinne der Aktion auf “Füge mich zu dienen Favoriten hinzu und ich füge dich meinen Favoriten hinzu”. Eine genaue Beschreibung was zu tun ist findet ihr im Infopirat.com ruft in sienem Artikel “Artikel von Infopirat.

Add to Technorati Favorites

Alles lesen >>

Neue Besucher für den Blog

Um die Leserschaft zu erweitern habe ich mich entschlossen an der Backlinkaktion von 7en.de teilzunehmen. Dies soll nicht nur für mehr Leser sondern auch für mehr Aktivität im Blog durch Kommentare sorgen, so das alles etwas lebhafter wird.

Gleiches gilt für die Bekanntmachung in Swoogle:
Swoogle.org – Der Marketing Webkatalog