Found oder Not Found, das ist hier die Frage

Einer unserer Caches von der Samstagtour war Alter Friedhof Heilbronn. Eine sehr schöne Runde durch den alten Friedhof der mittlerweile als Park und Naturschutzgebiet mit vielen Denkmälern umgebaut ist. Um die Finale Koordinate zu erhalten muss man 9 Fragen zu 9 Stationen beantworten welch wir (mehr oder weniger) sofort lösen konnten. An der letzten Station als wir die Formel für die letzte Koordinate ausrechnen wollten kam uns ein Paar entgegen die sich uns als die Owner des Caches vorstellten und uns den Hinweis gaben dass der Final erst vor einigen Stunden geklaut wurde, da am Tag zuvor noch erfolgreich geloggt wurde. Sie meinten wir könnten den Ort zwar gerne suchen, aber zu finden gibt es dort leider nichts.
Alles lesen >>

Willkommen in Småland

Wie vor kurzem schon berichtet sind wir derzeit daran die Småland Serie abzucachen. Eine Serie aus 6 Einzelcaches (5Traditionals und 1 Multi), die mit sehr viel Liebe zum Detail gebastelt wurde und die zwischen Untergruppenbach und Lauffen versteckt sind. Das Besondere jedoch sind nicht die Locations sondern die kleinen schwedischen Häuser in denen sich der Cache befindet. Die Häußchen variieren hierbei zwischen in einer Größe von 1 (in diesem Fall eine Filmdose) bis 3 (eine 15 Liter Box).

Alles lesen >>