Umzug Phase 1 abgeschlossen

Sodele, der Serverumzug inkl. Softwareupdates ist wie erwartet abgelaufen … also nicht Fehlerfrei und nur mit hängen und würgen durch die einzelnen Schritte. So wie es eben immer ist.
Für den Besucher hat sich bisher jedoch noch nichts geändert. Inhaltlich ist alles bisher beim alten geblieben. Wer jedoch irgendwelche Probleme findet die von mir übersehen wurden, darf Sie gerne in die Kommentare posten.

Im nächsten Schritt steht nun auch die inhaltliche Überarbeitung des Geocaching Blogs. Tote Funktionen und Seiten fliegen raus. Beliebte Inhalte erhalten ein Update. Diese Phase wird aber sicherlich noch die ein oder andere Woche in Anspruch nehmen. Für Wünsche nach besonderen Inhalten bin ich natürlich jederzeit offen … auch hier, einfach in die Kommentare damit.

Hinterlasse eine Antwort