100 & 100 Jubiläum

Juhu, am Wochenende habe ich es endlich geschafft! Mein Geocache-Found-Counter hat die 100 erreicht und ist sogar noch etwas weiter gewandert. Mein erster Cache und Logeintrag war der Mystery-Tower am 06.06.2007. Seit dem sind exakt 4 Monate 3 Wochen und 1 Tag vergangen bis ich 99 weitere Geocaches gefunden hatte.

Die Organisation und die Professionalität ist vom 1. bis zu 100. Cache exponential angestiegen. So musste beim 1. noch die Handykamera herhalten und beim 100. eine EOS Spiegelreflexkamera. Aus der Handsuche sind professionelle Wanderstöcke geworden mit denen die Gebüsche durchsucht werden und aus den Chucks sind robuste Wanderschuhe geworden. Sogar eine Regenjacke habe ich mir gegönnt :-)

Wie es der Zufall will ist auch genau dieser Artikel der 100. in diesem Blog (zumindest meint das mein WordPress). Mir selbst kommt es noch garnicht soviel vor, aber so rückblickend über die letzten fast 5 Monate ist doch schon viel passiert und darüber geschrieben worden.

Die nächsten Ziele sind nun dass der Found Counter die 200 erreicht und der Hidden Counter auch die 100 schafft.

Ein Kommentar zu “100 & 100 Jubiläum”

  1. Meinen Glückwunsch zum 100… Meine ersten 100 haben 218 Tage gebraucht….

Hinterlasse eine Antwort