Geocache Label Generator

Passend zu meiner Label und Logbuch Sammlung habe ich gerade bei den Dosenfischern gesehen dass es auch einen Cache Label Generator gibt.

Eine kleine unscheinbare Seite mit netten Features. Einblendung unterschiedlichster Logos (sogar eigener), verschiedene Größen, fertig Beschriften und noch ein paar Sachen mehr. Wenn alles fertig eingestellt ist wird ein PDF generiert dann man dann durch den Drucker jagen kann. Nette Idee, gut umgesetzt! Danke an den Entwickler!

Ein Kommentar zu “Geocache Label Generator”

  1. Rabazzo sagt:

    in Verbindung mit dem Label-Generator bietet sich vielleicht
    folgende Seite an:
    http://www.says-it.com/seal/
    Ein “Official Seal Generator”. Leider kann man keine eigenen Icons/Bilder hochladen und leider habe ich dort noch kein Geocaching-Icon gefunden, welches man ins “Siegel” einbinden könnte, um dieses dann im Cache-Label-Generator einzusetzten.

    Der Betreiber der Site ruft dazu auf, ihn zu kontaktieren, falls man ein Icon zur Kollektion auf der Seite hinzügen möchte.
    Das GC-Logo in SW böte sich an, aber das finde ich persönlich nicht so gut, da ich es ein kommerzielles Firmenlogo wahrnehme.
    Vorschläge? Ideen?

    Grüße,

    Rabazzo

Hinterlasse eine Antwort