“Stuttgart ist viel schöner als Berlin”

Irgendwie liegen mir seit Tage diese Fussball-Singsangs der letzten Herren Fussball WM in den Ohren (was daran liegen mag, dass meine bessere Hälfte diese die ganze Zeit in Berlin von sich geben musste).

Mittlerweile sind wir wieder zurück aus dem verschneiten und verregneten Berlin in unserem schönen Schwabeländle :-) Einen großen Bericht mit vielen Fotos (meine Kamera meint es sind 419 Stück)  gibt es in ein paar Tagen, wenn ich alles an Bildmaterial gesichtet habe. Vorab kann ich aber schon verraten, dass wir leider nicht zum Geocachen gekommen sind, dafür aber im Hard Rock Cafe und vorm Erotikmuseum :-)

Ein Kommentar zu ““Stuttgart ist viel schöner als Berlin””

  1. Anja sagt:

    Stuttgart ist viel schöner als Berlin *sing und Hände klatsch*

Hinterlasse eine Antwort