Ownerwachs

Ownerwachs rettet auch Ihren Tag!
“Ich nehme es einmal Täglich und es hat mir geholfen mein Geocaching Handicap zu verbessern, und mein Haar ist jetzt auch viel voller und glänzender”

Ein kleiner Beitrag zur Alleinherrschaft der Dosenfischer bei Google. Im übrigen ist die Domain www.ownerwachs.de noch frei ;-)

EDIT:
Ui, Google scheint es sehr eilig zu haben. Keine 15 Minuten hatte es gedauert und ich war mit im Spiel!

2 Kommentare zu “Ownerwachs”

  1. sandmann sagt:

    Vorsicht mit Bildern, die nicht selbst gemacht sind. Ownerwachs soll ja nicht gleich zu Abmahnungen führen….

  2. sandmann sagt:

    …aber prima kostenlose Bilder gibts ja auch im Netz. flickr hat zum Beispiel die Such-Option für Bilder, die nicht nur unter der CC stehen, sondern auch noch für den kommerziellen Gebrauch erlaubt sind. Und wenn Werbung auf einem Blog ist, würde ich sicherheitshalber immer nach kommerziell nutzbaren Bildern suchen, auch wenn das Blog kein Geld bringt… So jedenfalls mein versuch, auf der sicheren Seite zu sein.

Hinterlasse eine Antwort