Du brauchst Klamotten!

Als Computersuchtkind halte ich mich in der Regel eher selten draußen auf und verfüge dementsprechend auch nicht über gängige “Outdoorbekleidung” wie … Schuhe oder …. Jacke. Konnte bisher ganz gut ohne leben! ;) Da es aber jetzt doch mal zweit war sich solche Sachen zuzulegen ging es nach Schorndorf zum Outdoorspezialisten LARCA (im übrigen meine Empfehlung an alle die etwas aus dem Outdoor bereich benötigen).

Ein absolutes Paradies für jeden Outdoor-Freak und auch für mich als Festival-Camper ging gleich das Herz auf! Nach fast zwei Stunden shoppen und mehr als 100 Euronen ärmer konnte ich nun einen kleinen Teil einer gängigen Grundausstattung mein Eigen nennen! Darunter Regenjacke, Gummistiefel und sogar noch eine neue Maglite.

Auf in die Wildnis ich bin gerüstet!

Hinterlasse eine Antwort