Weihnachtszeit, Urlaubszeit!

Wie heißt es immer so schön “Zur Weihnachtszeit soll man ruhiger werden und in sich kehren”. Ruhig war es in der Tat hier im Blog, deswegen werde ich hier mal wieder ein paar Heuballen aus dem Blog schieben und für frisches Material sorgen. Den ganzen Dezember über war es doch sehr ruhig, aber wie ich feststellen war ich da nicht der einzige der etwas “Schreibfaul” war. Jedoch ist Geocaching-technisch auch nicht wirklich viel passiert bei uns, was daran liegen mag dass es in der Vorweihnachtszeit mehr zu arbeiten gibt und man bei diesem kalten Wetter sich lieber ins warme Bett kuschelt als sich nach draußen in den kalten Wald zu begeben. Aber immerhin konnten wir uns aufraffen einige Weihnachtsmärkte in unserer Region zu besuchen (Fotos folgen).

So denn, die Vorweihnachtszeit ist quasi vorbei, Weihnachten steht mehr als nur vor der Tür und der Urlaub hat begonnen!

2 Kommentare zu “Weihnachtszeit, Urlaubszeit!”

  1. Rabazzo sagt:

    Kleine Kritik:
    Grau auf grau lässt sich gerade (in meinem Zustand zugegeben ;) nicht so gut lesen…

    Trotzdem lese ich alles mit großen Interesse!

    Over and out

    rabazzo

  2. CTB sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest aus Bad Rappenau ;)

Hinterlasse eine Antwort