Sonntagscache

02.12.2007 – sch*** Wetter – kalt – kein Bock das Haus auch nur ansatzweise zu verlassen, dummerweise muss der Hund regelmäßig ein paar Sträucher anstrullern. Das einzige was da noch hilft die Motivation zu steigern ist ein Cache auf der Gassirunde, also wurde kurzerhand der Cache Hier funkt´s rausgesucht, der Hund ins Auto geschmissen und ab zur Cachearea. Schließlich scheiterte ja bereits die Hälfte des Geocaching Blog Teams daran, während die andere Hälfte in Stockholm auf der Suche war.

An der Cachearea angekommen ging es schnurstracks zum Funkturm, schließlich war die Strecke ja schon vorher mal abgelaufen worden. Am Funkturm dauerte es geschätzte 23 Sekunden bis meine Holde den doch seeehr einfachen Cache in den Händen hielt und dumm drein schaute und sich wunderte warum sie diesen Cache nicht schon beim ersten mal gefunden hatte. … Die Frage stellte ich mir dann auch, weil das hätte mir den Aufstieg und das Dreckswetter erspart.

Dummerweise war die Suche so schnell beendet, dass wir noch ein paar Extrakilometer für den Hund zurücklegen mussten. Naja, das gab mir wenigstens die Möglichkeit noch ein paar Fotos zu machen.

Hinterlasse eine Antwort