Geocaching-Impressionen in HDR

Nein keine Angst, ich will hier keine dieser neumodernen hochauflösenden Fernseher verkaufen und auch keine neue DVD anpreisen die es in besonderst hoher Auflösung gibt. Der neuste Trend in der Digitalfotografie nennt sich HDR Bilder (High Dynamic Range, Fotos mit besonderst hohen Kontrastumfang) und natürlich bin auch ich diesem neuen Trend als Hobbyfotograf verfallen. Und wo bekommt man die schönsten Naturmotive? Genau beim Geocachen. Hier mal ein paar meiner HDR Geocaching Fotos.

Ein Kommentar zu “Geocaching-Impressionen in HDR”

  1. HDR-Fotografie (High Dynamic Range)

    Da ich mich etwas mit fotografieren beschäftige und seit Kurzem auch mit der HDR-Technik experimentiere möchte ich hier mal ein paar Infos dazu veröffentlichen.

    Kompletten Beitrag lesen …