Premiummitglied für 20 Euro

Mittlerweile hat es der Euro geschafft über die 1,50 Grenze zu springen. Was das für Geocacher bedeutet? Die Jahresmitgliedschaft bei Groundspeak für 30 Dollar kostet umgerechnet nur noch 20 Euro und die Monatsmitgliedschaft für 3 Dollar nur noch 2 Euro.

Eigneltich bin ich ja kein großer Fan der Premiummitgliedschaft, aber bei diesen Wechselkursen sollte man es sich fast überlegen.

2 Kommentare zu “Premiummitglied für 20 Euro”

  1. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Anhand der Kreditkartenabrechnung hab ich die Mitgliedschaft für sage und schreibe 20,10 € erworben. Ich denke dem werden sich die einschlägigen deutschen Shops auf Dauer nicht entziehen können.
    Wer da noch 30€ zahlt ist selbst Schuld

  2. Jens sagt:

    Die 10 Cent mehr kann am Umtauschkurs liegen. Bei Geldtransfer ins Ausland wechselt die Bank in der Regel nicht mit dem aktuellen Börsenwert sondern mit einem Durchschnittswert von den letzten paar Tagen.
    Unter anderem kann es auch an der Kreditkartengebühr liegen, dies kann man aber in diesem Fall mit Paypal umgehen.

Hinterlasse eine Antwort