Linktipp: GeoChecker.com

So ziemlich jeder der mal einen Mysterycache gemacht hat und glaubt vor sich die richtige Koordinate zu haben, würde gerne sicher gehen ob es auch wirklich die richtige Koordinate ist bevor man umsonst an die falsche Stelle fährt und dort alles absucht. Aber was kann man als Cacheowner dagegen tun damit die Suchenden nicht die Pampa absuchen? Die richtige Koordinate als Hint schreiben wäre irgendwie Ziel verfehlt.

Genau für solche Fälle hilft GeoChecker.com weiter. Hier kann man als Owner die richtige Koordinate zum Wegpunkt hinterlegen, die dem Suchenden dann sagt ob sein Resultat nun Richtig oder Falsch ist. Der Dienst ist kostenlos und bedarf auch keiner Registrierung und Anmeldung.

Ein Kommentar zu “Linktipp: GeoChecker.com”

  1. Jan! sagt:

    Als Domaininhaber kann man auch ein Mail-Addy erstellen die eine automatische Antwort schickt, wenn man an Hand der Lösung die richtige Adresse bestimmt…Beispiel GCZ3DE

Hinterlasse eine Antwort