Im Bächle Cäsche

“Nanu!? Ein neuer Cache? Weniger als 500 Meter entfernt? Von gestern? Und erst ein Log? Auf, wir schaffen noch Silber!”
Es war Samstag Nachmittag und ein neuer Cache in der nahen Umgebung entdeckt namens Augen auf im Strassenverkehr (2) mit 3.5 Geländesterne. Das Geburtstagskaffeekränzchen von Anja wurde schnell zu Ende gebracht um sich in die versprochenen Fluten des Caches zu werfen.

Vor Ort angekommen stellten wir dann schnell fest dass man mit normalen Schuhwerk nicht wirklich weit kommt, da es an einigen Stellen gut 1,5 Meter tief ist. Glücklicherweise hatte Anja ihre Gummistiefel im Auto und ich konnte mich voll und ganz auf meine Kamera konzentrieren :-)

Noch bevor wir am Bächle ankamen gesellte sich noch ein bekanntes Gesicht vom letzten Stammtisch dazu, Brettachilles. Ich find es immer wieder toll wenn man andere Geocacher vor Ort trifft. Zusammen mit Brettachilles schmiss sich Anja in die Fluten und sie durchsuchten jede Ritze nach dem Cache.

Wie es der Zufall dann wollte erblickte ich den Cache dann als Erster, mit trockenen Hosen und Schuhen :-)

Hinterlasse eine Antwort