Die Karten sind da!

Zusätzlich zu unserem Hamburg Trip geht es für uns vom 03.07 bis 07.07 Richtung Leipzig. Um genau zu sein auf den Flugplatz in Roitzschjora bei Löbnitz auf das With Full Force Festival.

Die Karten sind vorgestern gekommen, am Montag wurde noch extra ein neues Zelt gekauft und die Equipmentliste steht auch schon. Das einzige was noch fehlt sind Geocaches! Die Gegend liegt etwa 40km nördlich von Leipzig und befindet sich somit nocht nur AM A*** der Welt, sondern mitten drin! Die Cachedichte in einem Umkreis den man noch zu Fuß erreichen könnte geht gegen NULL.

Es kann doch nicht sein, dass von 25.000 Besuchern wir zwei die einzigen Geocacher sind! Oder doch!? Mal sehen, falls mir die Zeit noch reicht, werde ich vielleicht noch einen Mysterycache basteln, den man an unserem Auto loggen kann. Die Schwierigkeit daran ist eben unser Auto unter locker 10.000 anderen zu finden ;-)

2 Kommentare zu “Die Karten sind da!”

  1. LockeHL sagt:

    Cooles Festival!
    Ich wünsch Euch viel Spaß dort. Wenn Ihr den Auftritt von meiner Favorite-Band Volbeat http://www.volbeat.dk mitbekommt, dann werft bitte in meinem Namen irgendwas auf die Bühne. Für etwaige Unkosten komme ich auf… ;-)

    Gruß. Locke.

  2. Christian sagt:

    Sehr cooles Blog! Werde öfter hier vorbeischauen. Bin erst diese Woche so richtig auf Geocaching gestoßen (durch den Kauf eines GPS-fähigen Handys) und komme nicht mehr los davon :)

Hinterlasse eine Antwort