Aus die Maus

So, endlich ist es soweit! Mit dem letzten “One Click and Buy” Klick bin ich um über 400 Euro ärmer geworden, aber bin gleichzeitig in die Oberliga der GPS-Gerät-Benutzer aufgestiegen :-)

Wie gut dass Amazon zu den schnellen gehört, so ist der Ausliefertermin auf den 31.05 angesetzt … also morgen! Und wehe nich!

Bisher sind wir mit einem Garmin Vista HCx durch Stadt und Wald gewandert. Das Gerät selbst ist natürlich Top für seine Klasse, aber was uns einfach immer störte, dass man die Koordinaten aufs GPS übertragen musste und zusätzlich noch die Beschreibung ausdrucken. Das hat jetzt aber eine Ende mit unserem neuen Garmin Colorado 300!

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens bei Lost Legends, um genau zu sein bei Marco, für die Leihgabe des Vista HCx bedanken. Nach fast einem Jahr kommt es jetzt wieder zurück zum eigentlichen Eigentümer :-) Moskau Inkasso hat mir zum Glück auch nur einen Daumen gebrochen, so dass ich mein neues GPS trotzdem benutzen kann ;-)

2 Kommentare zu “Aus die Maus”

  1. Chris sagt:

    Einen herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich freuen, wenn du bald über deine Erfahrung und deinen Zufriedenheitsindex bloggen würdest.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach,
    Chris

  2. Jens sagt:

    Klar, natürlich wird das Ding auf Herz und Nieren mit Screenshots und Fotos im Einsatz getestet

Hinterlasse eine Antwort