Jetzt doch Premium

Eigentlich habe ich mich ja lange gewehrt Premium Mitglied zu werden, denn bisher war dies für das Eigentliche Geocachingerlebnis nicht notwendig. Aufgrund des neues GPS das die GPX Files mit Beschreibung, Logs und Hints anzeigt komm ich leider um einen Premium Account nicht mehr rum.

Da ich irgendwo mal gelesen habe, dass von Bezahlung bis Umschaltung auf Premium durchaus einige Tage/Wochen vergehen können, habe ich bereits jetzt die Zahlung veranlasst, noch bevor mein Gratismonat ausläuft.
Muss ich da jetzt noch was machen oder verlängert sich das dann Automatisch? Und brauch ich diese renew subscription Number? Und wo bekomme ich die? Fragen über Fragen!

BTW:
Die Zahlungsmethoden sind ja echt mal n Witz! Man kann mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Bei der Paypalbezahlung wird jedoch nur Kreditkartenabrechnung akzeptiert, höhö! Von Paypal habe ich übrigens den großzügigen Wechselkurs von 1,51 Euro bekommen (Aktuell 1,55 Euro), so hat sich Paypal mal eben noch zusätzlich 1,20 Euro in die Taschen gesteckt!

3 Antworten zu “Jetzt doch Premium”

  1. rehwald sagt:

    Dieser Wechselkurs ist normal, da du nicht den nominelen Wechselkurs bezahlst, sondern einen Schalterkurs, der immer davon abweicht (die Bank will für diese Dienstleistung ja auch was). So ist derzeit bei 1,5508 nominellem Wechselkurs 1,502$ für 1€ zu bekommen. Möchte ich 1€ haben, muss ich derzeit 1,60$ zahlen (Werte der Commerzbank 02.06.08 7:02Uhr). Wobei die Frage ist, wer bei Kreditkartenzahlung den Umtausch macht (PayPal oder Kreditkartengeber).

    PS.: es geht auch ohne Kreditkarte (wenn auch etwas schwieriger).

  2. Yurn sagt:

    Falls Du dann bezahlt hast und die Zahlung auch abgebucht worden ist und Du dann noch nicht auf Deinen Premium Account zugreifen kannst, dann ruf einfach bei Groundspeak an. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit und schalten einen dann manuell frei.

    Bei mir war das auch auch so, daß die Zahlungen alle erfolgreich von statten gingen, ich aber noch nicht zugreifen konnte. Ein Anruf und es war erledigt. 🙂

  3. Premium-Mitgliedschaft bei gc.com ohne Kreditkarte – Anleitung

    Einige von euch haben vielleicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt Premium-Member bei GC.com zu werden, aus welchen Gr�nden auch immer 🙂 Oft scheitert es daran, dass keine Kreditkarte verf�gbar ist. Hier eine kleine Anleitung, wie es auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.