jaja, die Annie

Wie neulich schon geschrieben habe ich mein GC Account auf Premium upgraden lassen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher ob und wann und wo ich noch irgendwelche Nummer eingeben musste. Dank der netten Anleitung von den Geckos habe ich eine kurze Anfrage an Groundspeak geschickt, was ich denn noch tun muss?

Noch bevor auf die Mail geantwortet wurde, hatte ich ein paar Stunden später eine automatische Mail mit dem Subscription Code und was ich machen muss.

Gestern habe ich Mail von der Annie von Groundspeak bekommen, dass Sie gesehen hat dass ich jetzt auf Premium upgeradet bin und ob ich denn noch irgendwelche Probleme oder Fragen habe.

Na sowas lob ich mir doch! Ich hatte eigentlich schon mit ähnlichen inkompeteten und komplexen Support gerechnet wie bei TomTom, aber dass die Annie jetzt auch noch nachfrägt ob alles in Ordnung is und ob ich noch Fragen habe, find ich gut! 🙂

BTW: Unter Supportlern werden gern Frauennamen benutzt, weil man dann als Kunde gleich ruhiger wird. Denn als unzufriedener Kunde hat man mehr Hemmungen eine Frau zur Sau zu machen als einen Mann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.