Ich glaub meine Map spinnt

Also dass meine gc.om GoogleMap nicht so will, wie sie soll ist mir ja schon länger bekannt. Aber so langsam habe ich dass Gefühl dass der “homekoordinaten-Bug” nicht das einzige Problem ist, denn ich habe ein paar Caches auf meiner Ignore List (alle von Anja, schließlich brauch ich keinen Cache suchen den ich selbst mitgelegt hab). Jedoch tauchen die Caches trotzdem auf meiner GoogleMaps Karte auf. Oder soll das vielleicht sogar so sein und ist garkein Fehler bei mir??

3 Kommentare zu “Ich glaub meine Map spinnt”

  1. NoobNader sagt:

    Also bei mir tauchen auch die ignorierten Caches auf der GoogleMap mit auf… Ist manchmal ziemlich nervig, stimmt…

  2. lovertux sagt:

    Ne, echt? Dat is ja nervig! Gerade wenn man die Ignores am besten brauchen könnte… Ich war schon kurz davor Premium zu werden, jetzt überleg ich es mir vielleicht nochmal. Danke für den Hinweis!

    Gruß lovertux

  3. Jens sagt:

    @lovertux:
    Also Premium Account ist nicht so unbedingt zu empfehlen. Der einzige Grund für einen Upgrade sind die Pocket Queries, nicht mehr und nicht weniger.
    Die einzigen interessanten Funktionen sind die Filteroptionen für die Google Map, aber die rechtfertigen nicht wirklich den Preis eines Upgrades! Und soo wichtig sind die auch nicht, is eher eine Epielerei.

Hinterlasse eine Antwort