Eine harte Nuss in Wien

Immer wieder hatte ich mir in den letzten Monaten den Cache Wien74 angeschaut, aber auf Grund der 5 Sterne nicht besonders viel Zeit reingesteckt. Jetzt habe ich mir aber fest vorgenommen meinen ersten Hardcorecache zu knacken und bin auch schon bis Stage 2 von 8 + Final gekommen.

Für alle die sich ebenfalls daran schon eine Weile die Zähne ausbeißen, hier meine bisherigen Recherchen und Ergebnisse (Achtung Spoiler!) vielleicht kann man das Rätsel ja zusammen lösen:

Spoiler:

 

*Vogel-zeig* Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass ich mir den Schuh nochmal anziehe! Neenee, viel Spass beim selber Rätseln! ;-)

2 Kommentare zu “Eine harte Nuss in Wien”

  1. lovertux sagt:

    *ROFL*

  2. andreas sagt:

    Hallo, ich arbeite für den ORF und möchte geren eine Reportage über Geocaching produzieren, wäre es möglich, dass Interessierte, und WISSENDE sich mit mir in Verbindung setzen?

    Mail l_way2@gmx.at
    phone 0043 650 331 71 99

Hinterlasse eine Antwort