Es geht in die finale Runde

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, alles einsteigen bitte! Der geplante Franken-Patch geht jetzt in die Finale Runde. Mittlerweile sind über 80 Bestellungen eingegangen und die 100 werden wahrscheinlich auch bald geknackt. Dies wirkt sich natürlich positiv auf den Preis aus, dass der Einzelpreis des Patches bei etwa 1,80 Euro liegen dürfte.

Wer sich jetzt also doch noch umentscheiden möchte einen Patch zu erwerben hat noch bis mitte nächster Woche Zeit, dies im Franken Forum kund zu tun, denn danach wird der Auftrag in Produktion gegeben.

EDIT 26.06.2008:
Ich bin sehr überrascht, dass ich gestern gegen 16:20 Uhr mit meiner Headline bereits das Ergebnis des gestrigen Fussballspiels 20:45 Uhr prophezeit hatte. Vielleicht sollte ich mich ab heute Nostradamus nennen.

Hinterlasse eine Antwort