HighTech für Unterwegs

Mit meinem Colorado habe ich ja schon einen großen Schritt gemacht Richtung “HighTech für Unterwegs”. Jedoch wär ich in manchen Situationen froh wenn ich a) das Notebook dabei hätte und b) ich auch noch Internet hätte. So z.B. wenn wir uns bald auf den weg nach Hamburg machen … wie soll ich nur eine Woche OHNE Internet leben???

Wie gut dass auch die neusten technischen Errungenschaften bereits Preislich erschwinglich sind! Wovon ich rede? UMTS! Mein aktuelles Lieblingsbeschäftigungsgebiet neben OSM ist jetzt UMTS. Mein Handyanbieter hat bereits einige Flatrate-Pakete im Angebot, jetzt fehlt nur noch eine neue SIM Karte und viel Zeit und Nerven den ganzen Spass auf dem Notebook einzurichten. Sobald ich es geschafft habe die erste Internetverbindung im Wald aufzubauen, werd ich hier natürlich schreiben wie es geht und vor allem was der Spass kostet!

Hinterlasse eine Antwort