Hamburg in HDR – Teil 3

Und weiter gehts, wer will nochmal wer hat noch nicht. Einmal Nachschlag hochgerenderter Hamburg-Pixel.

5 Kommentare zu “Hamburg in HDR – Teil 3”

  1. Lum sagt:

    Klasse Bilder – ich liebe die HDR Bilder und Hamburg erst recht.

  2. Yurn sagt:

    Deine HDR-Bilder sind einfach klasse. Nutzt Du immer bestimmte Einstellungen beim Tone-Mapping oder bastelst Du jedes Bild individuell? Sowas würde ich auch gern hinkriegen. ;-)
    Danke fürs Staunenlassen! :-)

  3. ja, wirklich klasse !! Hast du vielleicht auch schonmal Ergebnisse mit Freeware Programmen und dem Photomatix verglichen ?? Würde mich mal interessieren…

  4. Garmin GPS sagt:

    Nicht schlecht ! Habe selber schon ein wenig mit HDR rumprobiert, doch leider ist es Zeitaufwendiger als einfach nur auf den Auflöser zu drücken :-) ! Gruß

  5. Super Bilder! Ich denke, ich muss mal wieder nach Hamburg, auch wenn es da keine Berge gibt ;-)

Hinterlasse eine Antwort