Bin beschäftigt

In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht ansprechbar sein (was auch Grund für mangelnde Blogeinträge ist). Ich habe heute endlich mein neues altes Dell Notebook bekommen, dass erstmal von vorn bis hinten installiert und konfiguriert werden will. Ich hätte es ja selbst nicht gedacht, dass man bei ebay noch Schnäppchen bekommt, da es komplett von Händlern und Festpreisen überwuchert ist, aber ich habe tatsächlich ein Dell Latitude c640, Pentium 4M 1,8 ghz, 512MB DDR-RAM, 40GB, WLAN für sage und schreibe 178 Euro erworben.

Jetzt fehlt nur noch die UMTS Karte und ich hab dann auch im Wald Internet beim Cachen. Hints sind für Anfänger, die Profis fragen einfach live im Wald im Forum nach! :-)

3 Kommentare zu “Bin beschäftigt”

  1. KBreker sagt:

    … und den Stromerzeuger auf dem Bollerwagen? ;-)

  2. Sangit sagt:

    der empa cacher hat immer sein pocket-atomkraftwerk dabei ;-)

  3. [...] habe ich mein Notebook schon 3 Monate und auch immer wieder mal

Hinterlasse eine Antwort