Umfrage: Was macht ihr mit vollen Logbüchern?

Bei den Rheinlandcachern habe ich neulich gelesen, dass volle Logbücher zur Erinnerung an die Wand gehängt werden. Ich selbst mache das zwar nicht, bin aber auch noch garnicht auf die Idee gekommen dies zu tun (was wohl auch an mangelnden freien Wänden liegt). Wenn ich volle Logbücher einsammle gleiche ich diese in der Regel mit den Online-Logs ab um ein paar “Schummler” wieder zu löschen und entsorge danach die Logstreifen in den Müll.
Was mich jetzt interessiert, was die Allgemeinheit mit ihren Logbüchern macht. Werden die Logbücher überhaupt abgeglichen? Werden gesammelt, gehegt und gepflegt und direkt nach dem einsammeln entsorgt? Zur Umfrage geht es nach dem Klick auf dem Weiter-Button.

6 Kommentare zu “Umfrage: Was macht ihr mit vollen Logbüchern?”

  1. D-Buddi sagt:

    Also ich sammle die ein und dann hängen sie bei mir an der Wand. Abgleich mache ich nicht, wer da ohne dagewesen zu sein loggt bescheisst sich doch nur selber…

  2. Ruhrcacher sagt:

    Einsammeln, lesen, je nach Umfang des Büchleins mit Online-Log abgleichen (um zu sehen wer nicht online loggt) und dann in einem ausgedienten Cachebehälter sammeln.

  3. Arne sagt:

    mir ist egal, ob jemand online loggt ohne vor Ort zu sein. Machen das denn so viele Cacher? Also ich für mich kann nur sagen, ich logge nur wenn ich auch den Cache gefunden habe.

  4. Travelling JAck sagt:

    Ich gleiche sie ab und hebe sie auf – wegschmeißen dürfen sie irgendwann meine Erben.
    Ich habe sogar eines aufgehoben, was ich im Auftrag eines Owners tauschen sollte – er wollte es nicht wiederhaben, damals…
    aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung

  5. Christian sagt:

    Also ich hatte zwar noch nie das Vergnügen ein Logbuch tauschen zu müssen, doch wenn es bei einem meiner Cachs soweit ist, dann werde ich das Logbuch abgleichen, einscannen und mit ins Listing posten.

    Danach werd ichs wohl noch in einer Schublade verstauen, aber nach einiger Zeit dann wohl doch entsorgen.

    Einfach wegwerfen wär mir jetzt aber auch zu blöd…

  6. [...] gut einem Monat hatte ich die Umfrage online gestellt, was ihr eigentlich mit den benutzen Logbüchern macht. In 36 Tagen haben 33 Leute [...]

Hinterlasse eine Antwort