Ich habe es getan …

ich habe es tatsächlich getan! Ich habe ja lange versucht zu widerstehen, aber nachdem zum Weihnachtsfest einige Rentenbeträge den Kontobesitzer gewechselt hatten, konnte ich nicht länger an mich halten! Ich habe auf den one-klick-and-buy Button der P7 geklickt! Ab jetzt werden ALLE Caches nur noch Nachts gemacht! :-)

4 Kommentare zu “Ich habe es getan …”

  1. _joker_ sagt:

    Und warum ist es keine P14 geworden?

    Gruß _joker_

    • JensHN sagt:

      Ne P14 gibts bei Amazon leider nich. Außerdem sind die Unterschiede nicht so entscheided groß. 10 Lumen mehr (180 statt 170), 30 Std mehr Leutdauer (150 statt 120) dafür aber auch doppelt so schwer wie die P7 (192g zu 363g).

  2. Dann hoffe ich mal, dass der Weihnachtsmann neben der P7 auch eine Kaffee- oder RedBull-Plantage für dich im Geschenkesack hatte! ;)

  3. Wir haben auch eine P7 und die ist gerade noch klein genug um sie immer mit dabei zu haben.
    Die Leuchtstärke ist verglichen mit der Größe sensationell! Ich kenne nur zufriedene Benutzer.

Hinterlasse eine Antwort