Döner in HD und Schnitzel in HN

Nein, ich rede nicht von hochauflösenden Dönern (High Definition) sondern vom neuen Dönerstag in Heidelberg. Leider vermisse ich sowas noch in Heilbronn, denndie 50 km nach Heidelberg is mir einfach zu weit weg .. um nur nen Döner zu holen … und unser BOZ-Döner is eh der Beste :-) Aber analog zum Dönerstag gibt es morgen in Heilbronn den zweiten XXL Schnitzelevent.

7 Kommentare zu “Döner in HD und Schnitzel in HN”

  1. Ruhrcacher sagt:

    Wenn dir HD zu weit ist, dann stell einfach einen DT für HN ein ;)
    Die Cacher aus HN, denen HD auch zu weit ist, werden es dir danken.
    MFG :D

  2. mo-cacher sagt:

    Einfach den Dönerstag anmelden und machen – geplant war der ja mal auch mal nur für eine Handvoll Geocacher in Berlin, aber bisher haben die Geocacher an allen Standorten noch die Bude voll gemacht.

  3. JensHN sagt:

    @Ruhrcacher:
    nääää, Events überlass ich anderen ;-) aber ich hab da schon ein paar Lokalcacher denen ich den Dönerstag-Event-Owner aufdrücken könnte

  4. Mach doch, so ein Event macht sich gut in der “eigene Caches” Übersicht :-)

  5. PU44 sagt:

    DT-Events sind das Letzte!
    Ich krieg schon einen Brechreiz, wenn ich eine Dönerbude aus der Ferne sehe bzw. rieche!
    Gruß
    Peter

  6. In Mannheim ist der Döner besser!! Monnäm rulez ;-)

    Ciao

    Mario

  7. [...] noch beschwert und schon bekomm ich von Thomas den Hinweis (Danke an dieser Stelle), dass es auch bei Heilbronn [...]

Hinterlasse eine Antwort