Dönerstag, Aussenstelle Hohenlohe

Neulich noch beschwert und schon bekomm ich von Thomas den Hinweis (Danke an dieser Stelle), dass es auch bei Heilbronn “ums Eck” in Bretzfeld am Gründonnerstag einen Dönerstag Event gibt. Die Anmeldungen halten sich jedoch noch in Grenzen und lassen sich an einer Hand abzählen (natürlich wieder alles bekannte Gesicher vom Unterländer Stammtisch), aber es ist ja auch noch fast ein Monat bis zum Event und die Dönerbude wird schon voll werden. Wenn wir die Zeit finden, werden wir natürlich auch für einen Döner und einen neuen Statistikpunkt erscheinen ;-)

Die Dönerstag Bookmarkliste für 2009 deckt so langsam das ganze Bundesland ab und zählt derzeit 49 Events.

2 Kommentare zu “Dönerstag, Aussenstelle Hohenlohe”

  1. GeoFaex sagt:

    Natürlich gibts in Bretzfeld auch in diesem Jahr wieder Döner!

    2008 waren zwar auch nur 8 Personen angemeldet, gekommen sind dann aber 18 und haben dem Regen und der Saukälte getrotzt. Voll werden wird die Dönerbude aber in jedem Fall, den da passt nur der Dönermann rein. Wir Cacher dürfen draussen bleiben :-)

    Gruß,
    GeoFaex

  2. Andreas sagt:

    na – ja. Dieses Jar war ja schönes Wetter..

Hinterlasse eine Antwort