Dosenfischer look alike

Aus mangelnder Zeit bin ich mit den Dosenfischerpodcasts immer ein paar Wochen hinterher, aber den, den ich gerade gehört habe, in dem ging es um “Dosenfischer look alike”. Also man soll sich selbst so verunstalten, bis man aussieht wie die Dosenfischer.

Erster Gedanke: Wie sehen die Dosenfischer aus? *Bilder zusammen gesucht* So sehen die also aus. Was ist charakteristisch am Aussehen? *Bilder überflieg* Jooa, der große runde mit Bart und der dünne schlacksige mit Brille. Oder kurz gesagt “Der Dicke und der Brillenträger”. *Erkenntniss beendet*

Zweiter Gedanke: Was müssten wir tun um auszusehen wie die Dosenfischer? *mich anguck* Groß, Dick, Bärtig. Basst! *Anja anguck* Brillenträger. Basst!
Hm, das war ja einfach. Da fallen mir spontan die Cyberberrys ein. Der große Dicke und die Brillenträgerin.
Kann das Zufall sein? Sind wir nicht alle ein bißchen Dosenfischer? :-)

3 Kommentare zu “Dosenfischer look alike”

  1. Schau mal in den Spiegel, Kerlchen! Du willst uns was von Aussehen erzählen? Sorry, aber dieses Mal haste echt zu tief in die Schüssel gegriffen.

  2. JensHN sagt:

    Ok, ich sehe schon, mit Ironie stoße ich bei dir (eurch?) echt auf Granit.

  3. JR849 sagt:

    Wenn es rhetorische Ironie hätte werden sollen, hab ich sie zumindest nicht verstanden.
    Unter Freunden eher problemlos, wenn man sich aber nicht kennt sollte man vermeiden derartiges zu veröffentlichen. ;-)
    Just my 0,02 EUR

Hinterlasse eine Antwort