Megaspoiler

Wenn Geocacher Autos bauen würden, dann würden sie so aussehen:

So gesehen und fotografiert auf unserer letzten Geocachingtour rund um Heilbronn.

7 Kommentare zu “Megaspoiler”

  1. -jha- sagt:

    Ich rate zu http://www.europanto.be/jackytouch/
    Alles was “proto” oder “bois” heisst ist besonders absurd.

  2. mo-cacher sagt:

    Sehr praktisch! Da kann man seine Hose nach dem Geocaching zum trocknen aufhängen.

  3. Ingmar sagt:

    Wollt nur mal schnell loswerden, dass der wirklich so gebaut wurde! Von Mercedes! Gibts aber nur etwa 500 Stück von.

  4. wientanz sagt:

    …der ist ja mini im Vergleich zu dem: http://failblog.org/2009/04/18/spoiler-fail/

    Das wäre dann vermutlich ein Giga-Spoiler, obwohl, der überspringt ja gleich ein paar Größenordnungen, also vielleicht ein Exa-Spoiler?

  5. ch.radtke sagt:

    ohh…was für ein schöner Schritt zurück in die 90er Jahre. Alleine schon aufgrund der Seltenheit dieses Fahrzeugs und zum Anderen wegen der damals noch besten Rennserie der Welt, der DTM.
    Ja, da hatten Autos noch Charakter. Man erinnere sich nur an die beiden Mustangs der Gebrüder Ruch aus Berlin.

Hinterlasse eine Antwort