Liste aller LED Lenser Testberichte-Blogs

Wie vor einiger Zeit berichtet, gab es von LED Lenser eine Ausschreibung zum testen ihrer Lampen. Die Testberichte gingen durch einige Blogs und auch eine Hand voll Geocaching Blogs durften sich über ein Testexemplar erfreuen.

Mittlerweile hat LED Lenser auf ihrer eigenen Seite ein Liste aller Blogs veröffentlicht, wer alles welche Lampe zum testen bekommen hat. Insgesamt gibt es 50 Seiten mit einem Text-Testbericht und 45 Seiten mit einem Video-Testbericht. Im übrigen gab es sogar 3 Glückliche, die sicha n einer X21 erfreuen durften.

3 Kommentare zu “Liste aller LED Lenser Testberichte-Blogs”

  1. JoFrie sagt:

    Es waren wohl 5 Glückliche, aber es war soweit ich weis keine Geocacher dabei, das hat sich seit dem Megaevent in Bremen nun auch geändert, aber mehr verrate ich hier noch nicht. ;)

    Wer von den Geocachern – ob nun Blogger, Podcaster oder Videopodcaster, daran interessiert ist eine Led Lenser Lampe zu testen, der möge sich bei mir melden ich schau mal ob und was ich da vielleicht machen kann.

    Gruß,
    Jörg

  2. F-U-Z-Y sagt:

    Also den Unterschied vom Billiglampen und LED LENSER merkt man gewaltig.
    Ich habe mir auf dem Project GAME Mega-Event in Bremen eine Head Fire Triplex für 20€ und eine David 19 für 25€ gekauft um sie beim N8Cachen zu testen.
    Ich bin von der enorm hohen Qualität der Lampen sehr überrascht. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut und ich kann LED LENSER nur weiterempfehelen.
    Gruß F-U-Z-Y

  3. Wir hatten die X21 “als Gast” bei unserem Event. Der “Vergleich” zur P14 und zu meiner (kleinen) HokusFokus war schon beeindruckend!

    http://rubysrudel.de/2009/06/06/poolparty-die-fotos/

Hinterlasse eine Antwort