Juhu … ES ist da!

heute ist es endlich gekommen, meine neue Navisoftware TomTom Navigator 6. Am Samstag bestellt und am Mittwoch geliefert bekommen, so muss das sein.
Gleich mal die TomTom 5 SD Karte aus dem PDA gerissen und die neue reingesteckt (schade das die neue Karte keinen Aufkleber mehr hat um zu sehen was auf der Karte ist. Sieht jetzt aus wie eine handelsübliche Karte vom Computerdiscounter). Nach wenigen Minuten war die Software dann auch installiert und Registriert, nun kann es los gehen!
Auf dem ersten Blick hat sich nicht viel geändert zum Vorgänger. Etwas Farbenfroher ist es geworden und ein paar Untermenüpunkte sind hinzugekommen, aber ansonsten alles beim alten.
Zum testen werde ich es wohl auf den Feier-Abend-Cache von gestern Abend abrichten, schließlich liegt der auf meinem Heimweg. Einen ausführlichen Bericht über die Software gibt es in ein paar Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.