Serverausfall, mal wieder …

Der ein oder andere hat es vielleicht bemerkt, seit gestern Nachmittag war der Blog mal wieder Offline. Ausfallzeit ein 3/4 Tag. Leider kommt dies in letzter Zeit immer häufiger vor. Anscheinend hat wohl Hosteurope ein paar Probleme mit ihren VServern, denn so oft wie mein Server in den letzten Wochen und Monaten Neugestartet wurde ist echt nicht mehr normal. Auch die Ausfallzeiten sind mittlerweile nicht mehr normal.

Ich hoffe dass Hosteurope die Probleme bald in den Griff bekommt, ansonsten muss ich mich echt nach einer anderen Alternative umschauen.
So, und jetzt wieder viel Spass beim Lesen und Kommentare schreiben!

5 Kommentare zu “Serverausfall, mal wieder …”

  1. Efa Stein sagt:

    Gut, dass du keine Premium-Mitgliedschaften verkaufst. Sonst gäb’s jetzt mächtig Ärger. ;-)

  2. Schrottie sagt:

    Frag mal Bernd, er hat bestimmt noch ein Plätzchen für Dich frei… http://tiggerswelt.net

  3. DerE sagt:

    Oder bei http://www.manitu.de. In den nächsten Tagen werde ich bei ihm selbst von Hosteurope zu ihm wechseln.

  4. mo-cacher sagt:

    Von den VServern bin ich auch ab, die Webpakete von denen laufen perfekt.

  5. Veolore sagt:

    Für was braucht ihr ein VServer? Habt ihr nochmal laufen als nur eine Webseite?

Hinterlasse eine Antwort