500!

Nein, nicht gefundene Caches! Unseren 500. Cache hatten wir bereits im Sommer in Berlin gefunden. Dieses mal ist es der 500. Beitrag im Geocaching Blog. Der erste Beitrag war “Wie alles Begann” und wurde am 05.06.2007 veröffentlicht. Somit hat der Blog auch bereits seinen zweiten Geburtstag hinter sich.

Apropos 500. Cache. Da wir die Hunderter ja immer in einer anderen Stadt (quer über Deutschland verteilt) finden, haben wir uns für die Nummer 600 die schöne Stadt Lindau am Bodensee rausgesucht (welche übrigens eine sehr erstaunliche Cachedichte hat). Aber bis dahin sind es noch 76 Caches.

2 Kommentare zu “500!”

  1. CaLLiBRi sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum 500sten Eintrag ;)
    Wir fahren morgen früh nach Nonnenhorn, nur einen Katzensprung von Lindau entfernt. Werden da die Caches schon mal prüfen für euch :D

    Lieben Gruß
    CaLLiBRi & Jazzy

  2. Fr3akz sagt:

    Dann einmal Herzlichen Glückwunsch zum 500ten Beitrag.

    Macht weiter so, lese eure Beiträge immer gerne.

    MfG
    Fr3akz

Hinterlasse eine Antwort