Nikolausgeschenk: Leatherman Skeletool für 29 Euro

Ich bin ja schon seit Jahren großer Fan vom Amazon Adventskalender, da ich hier schon das ein oder andere Schnäppchen ergattern konnte. Pünklich zum Nikolaus wurde auch noch an einigen anderen Preisschrauben gedreht.

Das Leatherman Skeletool gitb es nun für 29,96 Euro (inkl. Versandkosten). Der alte Preis lag bei 89 Euro, somit eine recht ordentliche Preissenkung. Hier gibt es aber auch die klassische “Produktbezeichnungsfalle”. Das angebotene Modell ist das “Leatherman 830956 Skeletool”, es gibt da natürlich noch das “Leatherman L830920 Skeletool” für 73,95 Euro und das “Leatherman L830958 Skeletool CX” für 73,45 Euro.

6 Kommentare zu “Nikolausgeschenk: Leatherman Skeletool für 29 Euro”

  1. -jha- sagt:

    Und was sind die Unterschiede zwischen den 3 genannten verschiedenen Skeletools? (ja, ich weiss, man muss den Leuten nicht alles vorkauen. Außerdem freut sich Amazon sicher über ein paar zusätzliche Klicks.)

  2. RadlerAndi sagt:

    inzwischen ist der Preis bei 40 Euro

  3. JensHN sagt:

    @RadlerAndi: Das haben Nikolausaktionen an sich, dass sie nur am Nikolaustag (6. Dez) verfügbar sind ;-)

  4. jha sagt:

    Mir ist es nicht gelungen, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Skeletools (sicher) herauszufinden.
    Das “billige” hat keine hochwertig veredelte Klinge?
    Und wozu dienen die Keramik-Einlagen an den Griffen? Am Gewicht scheint das nichts zu ändern?

    Irgendwie sind die Artikelbeschreibungen bei Amazon (absichtlich?) so, dass man die Artikel (als Laie?) kaum vergleichen kann.

  5. [...] Jahr habe ich mein Ziel auch recht gut erreicht, denn z. B. für meinen Bruder gibt es ein Leatherman oder für meine kleine Cousine eine riesen Hello [...]

  6. Herbert sagt:

    Dieses Leatherman gefällt mir optisch viel besser als mein beinahe 15 Jahre altes. Meines ist sehr eckig. Vielleicht sollte ich mal ein neues kaufen, obwohl das alte noch in keinster Weise verschlissen ist. :)

    MfG Herbert

Hinterlasse eine Antwort