3D supply verschenkt wieder Shirts (offtopic)

3D supply könnte vielleicht noch einigen bekannt sein als der “T-Shirt Dealer” der Piratenpartei, da es bereits zur Bundestagswahl eine Aktion mit kostenlosen Shirts der Piraten gab.

Nun sind sie wieder am Start mit einer neuen Aktion namens Shirt4Link und schenken jedem Blogger ein Shirt bis 20 Euro, indem er auf das gewünschte Shirt verlinkt. Als großer ITcrowd Fan ist meine Wahl natürlich auf das Have you tried to turning it off and on again Shirt gefallen.

Leider gibt es noch keine Geocaching-Shirts, daher nutze ich diesen Artikel gleichzeitig als Wink mit dem Zaunpfahl Richtung 3D supply.

5 Kommentare zu “3D supply verschenkt wieder Shirts (offtopic)”

  1. Ronni sagt:

    Najo – die haben doch ne Rubrik mit Cachingshirts. Allerdings finde ich die Motive durchweg schwachsinnig… ;)

  2. Tünnes sagt:

    Hast Du denn auch die geforderten mindestens 100 Besucher am Tag auf Deiner Seite?

  3. [...] ich auf die Aktion Shirt4Link von 3D supply aufmerksam geworden und habe auch direkt an der Aktion teilgenommen. Und siehe da, es ist Dienstag und das Shirt liegt bereits auf meinem Tisch! An dieser Stelle an [...]

Hinterlasse eine Antwort