Geocachign als Urlaubstrend (n-tv)

Mal wieder ein Geocachignartikel bei n-tv: Geocaching als Urlaubstrand

Kommt es mir nur so vor oder verwurstet n-tv alle paar Monate den gleichen Artikel?
An dieser Stelle noch ein Gruß an Jörg vom DWJ, welcher natürlich in keinem Geocachingartikel fehlen darf ;-)

4 Kommentare zu “Geocachign als Urlaubstrend (n-tv)”

  1. -jha- sagt:

    Tja, irgendein Trottel findet sich immer, unserem Hobby noch mehr Probleme zu bereiten, als jetzt schon da sind.

    Immer getreu nach dem Motto “Wenn ich’s nicht getan hätte, dann hätte es ein anderer gemacht.”

  2. Pegasus37 sagt:

    Ob man allerdings mit dem abgebildetet Siemens-Uralt-Handy einen Cache findet, darf getrost bezweifelt werden…

  3. Ух ты, мне понравилось!

  4. Давно искала эту информацию, спасибо.

Hinterlasse eine Antwort